Lavendel Info Geschenkkorb Service WEBSHOP Produktvielfalt Kundenanfragen Referenzen und Partner Veranstaltungen Lavendula Teil 1 Veranstaltungen Lavendula Teil 2 Veranstaltungen Lavendula Teil 3 Presseberichte 1 Presseberichte 2 IHR Deko Programm FLOHMARKT ABVERKAUFSWARE
Startseite Veranstaltungen Lavendula Teil 1

Veranstaltungen Lavendula Teil 1


Kontakt Impressum

Veranstaltung: Fa. Physiotherm Linz

Am 4.12.2008 war es soweit! Viele Interessenten und Kunden von Lavendula folgten meiner Einladung zu einem Spezialitäten- und Verkostungsabend.
Veranstaltungsort war der Schauraum der Fa. Physiotherm GmbH in Linz.
Die Besucher hatten die Möglichkeit und die Wahl sich durch alle Spezialitäten durchzutesten. Alle Produkte der Fa. Lavendula wurden angeboten und standen zur freien Verkostung.
Jeder Besucher entdeckte ziemlich schnell seine Lieblingsliköre, seine bevorzugten Marmeladen und ist hoffentlich seither süchtig nach meinen Produkten.
Auch das von mir selbst gekochte Buffet fand wunderbaren Anklang. Für alle Speisen wurden meine eigenen Gewürzmischungen verwendet und somit wurde jedes Gericht auf seine spezielle Art zu einem Highlight.
Bereits im späten Frühjahr wird die nächste Präsentation stattfinden. Interessenten können hierfür gerne ein Mail an mich senden.
Und nun genießen Sie einfach die Fotos.

Kräuterkirtag Hirschbach 2010

Kräuterwanderung 2011

Kräuter- und Lavendelfest am 2. und 3.6.2012 im Schloß Mühlgrub/Pfarrkirchen bei Bad Hall

Anfang Juni wurde dieses herrliche Fest im Schloß Mühlgrub veranstaltet! Hunderte Besucher folgten der Einladung und gustierten auf dieser Veranstaltung zum Thema Kräuter und Lavendel.
Genießen Sie einen kleinen Eindruck anhand der Fotos!

Adventmarkt Leonding 2012

Kurz vor Weihnachten 2012 war auch Lavendula am Weihnachtsmarkt in Leonding mit einem Stand vertreten! Danke an alle Besucher/innen und Fans von Lavendula! Anbei genießen Sie nun ein paar Eindrücke dieser schönen Veranstaltung!

Ostermarkt 2013 Schloß Weinberg/Kefermarkt

Der traditionelle Ostermarkt im Schloß Weinberg